Dienstag, 31. Januar 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage Test






  1. Ich durfte die Creme von Garnier testen.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango Öl für Körper, Gesicht und Hände.
Reichhaltige Balsam-Creme, verwöhnt trockene Haut.
Nun hab ich sie ein paarTage getestet.
Sie riecht serh gut und auch die konsistenz der Creme ist sehr gut.
Sie lässt sich gut auftragen und da sie für trockene Haut ist finde ich es sehr gut das sie nicht so fettigist. Manche Cremes da glänzt man ja wie ein Honigkuchenpferd aber bei dieser ist es nicht so.
Laut Garnier soll man sich einmal eingecremt 7 tage lang wie frisch eingecremt fühlen. Gut das kann ich nun nicht bestätigen da ich mich jeden Tag dusche und somit ja die Creme wieder weg ist und ich mich neu eincremen muss.
Aber im ganzen finde ich die Creme sehr gut.

Keine Kommentare: