Mittwoch, 18. April 2012

Gewinnspiel

Freu, ich darf etwas verlosen und zwar 4x ein Gutschein im Wert von 20,-€


Nutze Deine Freizeit 


von und für regiondo

Regiondo ist auch auf facebook vertreten. Fan werden lohnt sich also. 

Wer mitmachen möchte bitte hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen mit Eurer E-Mail oder Eurem Facebooknamen.

Die Gewinner bekommen Ihre Gutschein direkt von Regiondo zugeschickt.

Mitmachen kann jeder der Fan meine Facebookseite ist und oder Leser/Verfolger von meinem Blog, aber Fan reicht aus freue mich natürlich über jeden Leser.

Teilnahme bis Sonntag den 22.4.2012 Viel Glück Eure Nicole 

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Na, vielleicht habe ich ja diesmal Glück :-)

Mrs-Nice-Day hat gesagt…

wow is ja geil (sry für den Ausdruck) finds mega :) wirst jetzt ganz groß was :))) gerne dabei :)) und hoffe auf mein Glück

Facebookname: Romy Schweiger
e-Mail: romyMAUS@gmx.net

ute heise hat gesagt…

gerne nehme ich teil.:)

Verena Hobbyecke hat gesagt…

Ich nehme auch gern wieder teil,habs auf FB geteilt ;)

Email ist Vgoeritz@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

ich nehme auch super gern teil :)

facebook: Mimi Schneider

viele liebe grüße
mimikuh
mimikuh1@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hab ganz vergessen :

Margitdurrer@aol.com

Anonym hat gesagt…

Huhu Nicole :-)

wow ist das toll, was für ein super toller Gewinn, da bin ich natürlich sehr gerne dabei und drück ganz fest die Daumen :-))

Viele liebe Grüße

NaDinchen

dinischomaker@web.de

Anonym hat gesagt…

hallo.ich möchte auchgerne gewinnen...
e.goeppner@yahoo.de

ute heise hat gesagt…

nochmal :) ,gerne nehme ich teil .ute.heise@gmx.de

Martina Polley hat gesagt…

Auch ich möchte sehr gern bei eurer tollen Aktion dabei sein :-)

sonnige Grüße
Martina

m.polley1502@web.de

Nicole Kasal hat gesagt…

♥ I love it ♥
(\ /)
( . .)♡
c(”)(”)
* ♥ Gerne dabei und geteilt ♥ *

familie.kasal@gmx.de

Petra Helene hat gesagt…

hab vergessen zu schreiben, auch ich möchte dabeisein, danke

Bianca Agres hat gesagt…

hi wäre gern dabei

Birgit Wulf hat gesagt…

Coole Aktion ♥ ♥ ♥
Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
gemacht und den Beitrag geteilt.
(")_(")_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
wulf-birgit@t-online.de

Birgit Wulf hat gesagt…

Gibt es schon einen Gewinner?