Donnerstag, 26. April 2012

Neues Blog Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, hier hab ich mal wieder etwas zum verlosen für Euch.
Ich hab es selbst gewonnen bei shirtzshop nur leider ist es mir zu klein ;o( 
Steht Gr. L drin fällt aber wie eine Gr.M aus.
Deswegen darf sich eine von Euch darüber freuen.
Zu den Regeln:

Seit oder werdet Fan meiner Facebookseite Beerenfrüchte oder seit Leser in meinem Blog oder verfolgt ihn
Schreibt ein Kommentar und ganz wichtig bitte nicht Annonym schreiben und Eure Mail Adresse damit ich Euch im Falle des Gewinnes auch benachrichtigen kann..

So das ganze geht bis 30.4.12  20.00 Uhr 

Viel Glück Eure Nicole

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Mir wäre das zwar auch zu klein, aber die Tochter meiner Freundin hat am Montag Geburtstag und die würde ich dann gerne damit beglücken :)

Anonym hat gesagt…

Margitdurrer@aol.com .... Immer vergess ich die ;)

Anonym hat gesagt…

kommt schnell vorbei nette Seite gern dabei ♥ Noch dazu ein toller Gewinn das zu teilen macht echt Sinn.Nun muss ich aber wieder gehn sage noch brav Auf Wiederseh´n.Halt Stop ich hab noch was vergessen superliebe Grüße noch aus NRW ;-)))
Eriksusanne.muench@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Aktion!
FB-Fan Heidi Kiefer (man kann mich darüber anschreiben :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel :)

Liebe Grüße
Jessica
tomaedle@web.de

Cornelia hat gesagt…

Bin schon Fan auf deiner FB-Seite und finde das Shirt sehr gut gelungen. Als alter Audrey Hepburn Fan würde ich mich darüber sehr freuen. Cornelia Assmann-Schäfer ist mein echter und auch mein fb-Name. Man kann mich auf fb per PN anschreiben. Liebe Grüße, Cornelia

Tamara hat gesagt…

Mir würde es passen ;-)
FB .Tamara Feldberg
tamara@unitybox.de