Dienstag, 10. April 2012

Mein Gewinnspiel

Wow wir sind nun sogar 11 Leser toll freue mich und nun werde ich das Gewinnspiel starten.
Ich verschenke 1x  Parfum Spray 15 ml NEU
Aura by Smarovski
Das ich mir auch glaubt das ich es wirklich hier habe ein Foto von mir
Das Gewinnspiel ist von privat!!!!!

Teilnehmen kann jeder der Leser auf meinem Blog ist oder mich per E-Mail verfolgt.

Ganz wichtig alle die Teilnehmen möchten bitte hier unter diesem Post ein Kommentar

hinterlassen und schon seit Ihr im Lostopf!

Teilnahmeschluss ist am Freitag  den 13.4.2012  20.00 Uhr

Ausgelost wird per Losverfahren, das heisst da ich mit Random.orig noch keine Erfahrung habe werde ich kleine Zettelchen schreiben mit Euren Namen und meine Losfee wird einen von Euch ziehen. 
Damit ich Euch im Falle eines Gewinnes informieren kann brauch ich Eure Mail Addy oder Euren Facebook Namen.

Ich wünsch Euch Viel Glück Eure Nicole



Kommentare:

ChrisTa hat gesagt…

Bin gerne dabei und würde mich sehr freuen♥
LG ChrisTa

Nicky Testet hat gesagt…

da bin ich sehr sehr gern dabei

reni hat gesagt…

wie toll ich versuche mein glück <3

Jan Ine hat gesagt…

Auch dabei! LG

Verena Hobbyecke hat gesagt…

Dann versuche ich bei dir auch mal mein Glück :D

Email ist Vgoeritz@yahoo.de und FB Name Verena Göritz ;)

Liebe Grüße Verena

Petra Bruns hat gesagt…

Auch gerne dabei...verfolge dich per gfc unter julsi73
dort bin ich auch per mail zu erreichen

Sinni hat gesagt…

Ich bin gerne dabei...

Folge dir über GFC als Sinni

musicstylegirl@web.de

Nadja hat gesagt…

Hallo,

verfolge Deinen Blog über Shoppingschnatti.
Toller Gewinn, bei dem ich gerne meine Chance nutze :-)

Liebe Grüße
Nadja
captain-jens@gmx.de

mimikuh1 hat gesagt…

huhu, guten abend :)

ich folge dir nun auch *freu*
manchmal findet man durch zufall echt nette seiten *noch mehr freu*

bei facebook habe ich auch like gedrückt :) unter dem namen: Mimi Schneider

viele liebe grüße
mimikuh

mimikuh1@googlemail.com

testwoman hat gesagt…

Coole Aktion ♥ ♥ ♥
Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
gemacht und den Beitrag geteilt.
(")_(")_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
folge dir als Testwoman da bin ich doch gerne dabei
wulf-birgit@t-online.de

Margits Blog hat gesagt…

Folge dir und gerne dabei schöner Gewinn

Melanie Hohnen hat gesagt…

hallo
ich folge dir auch mit melanie hohnen ein tolles gewinnspiel .

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

auch gern dabei

purplehimmelhoch@gmx.de

Tanja hat gesagt…

Hallo! Folge dir wie vorher schon erwähnt als Tanjushka:-) Und freue mich hier mitmachen zu dürfen!
LG Tanjushka
FB: Tanja Daniltschenko

Margit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margit hat gesagt…

okay, geht, jetzt aber .....

Mein Facebook Name ist Margit Durrer

Email : Margitdurrer@aol.com

Mrs-Nice-Day hat gesagt…

gerne dabei und bleib Dir hier treu in Deinem tollen Blog :-)

Facebookname: Romy Schweiger
Email: romyMAUS@gmx.net
mein Mitgliedname: romyMAUS
und mein Blog: http://mrs-nice-day.blogspot.de/

bin gespannt auf weitere Tests von Dir :)

babyfeechen hat gesagt…

Bin auch gerne dabei und bin gespannt ob ich auch mal glück habe.

mein Facebook Name: Nadja Meis oder babyfeechen

Liebe Grüße
Nadja