Freitag, 6. April 2012

Senseo Latte Select


So hier nun mein Bericht über mein neues Schätzchen
Die "Senseo Latte Select" 

Ich hab lange überlegt ob ich sie mir kaufe oder nicht.
Aber ich liebe ja Kaffee Latte Macchiato und wollte unbedingt eine Maschine die nicht zu teuer ist und wo man diesen Latte herstellen kann. 
Vorher hatte ich die Tassimo, aber da wurden mir die T-Disc zu teuer, also verkaufte ich diese Maschine.
Nun eben mein Baby ;o) die Senseo mit Milchaufschäumer.
Ich kann sagen ich bin begeistert.
Ich möchte sie nicht mehr missen und der Latte schmeckt köstlich. Funktioniert mit allen herkömmlichen Pads. 
Ich mag auch den normalen Kaffee da drauß.
Es passt leider in den Milchbehälter nur Milch für eine Latte rein, das ist bisschen aufwendig wenn man Besuch hat und alle einen Latte möchten.
Super einfache Bedienung nur das säubern der Teile ist bisschen aufwendig. 
4 Sorten Kaffee auf Knopfdruck.

 Ich möchte sie in meiner Küche nicht mehr missen!!!!
Vielleicht hilft dieser Artikel ja bei Eurer Entscheidung ;o) 
Liebe Grüße Eure Nicole


Keine Kommentare: