Dienstag, 10. April 2012

Wilkinson Intuition Naturals

Auch ich habe mich auf die Suche begeben und ihn gefunden Yeah freu 
In der Naturlandschaft von WilkinsonForWomen 
Es dauert auch nicht lange da kam er auch schon an.
So nun mal ausprobieren. Ganz schön bullig der kleine, aber man benötigt kein Rasiergel vorher, da das schon am Rasierer mit dran ist. Und er liegt gut in der Hand.

4 Klingen umgeben von einem sanften Hautconditioner, der schäumt,rasiert und Feuchtigkeit spendet in einem Schritt.
Für natürlich schöne Haut.
Parfumfrei
Parabenfrei
Dermatologisch getestet


Ich habe mich gleich mal unter den Axeln rasiert und bin begeistert. Super Ergebniss und super schnell.Man fühlt sich angenehm frisch und duftig und die Haut ist nicht gereizt oder gerötet.

Das einzige ich find die Reinigung bissel aufwendig, einfach nur abspülen unter Wasser hilft nicht da bekomm ich die Haare nicht aus den Klingen. Vielleicht gibt es ein Trick? Wer ihn kennt bitte Posten.
Aber ich kann ihn nur empfehlen, werde ihn sicher weiterhin anwenden.


Liebe Grüße Eure Nicole

Keine Kommentare: