Dienstag, 15. Mai 2012

Garnier Pinsel Farbtalent

Ja ich war bei den 500 Testern dabei und durfte testen ;o) 
Garnier suchte Tester und ich durfte die Frbe "Kühle Kastanie" testen.
Die Verpackung sieht schonmal toll aus wie ich finde 
In meinem Paket war enthalten 1x Farbe 1x ein Handtuch 1x Schüssel aus Plastik und 1 Kugelschreiber 
In der Packung befindet sich der Pinsel.
Die Anwendung ist super leicht. Einfach die Mischung mit dem Pinsel verrühren und aufs trockene Haar verteilen. Dank dem Pinsel geht das viel gleichmäßiger, irgendwie wie beim Friseur denn dort wird es ja auch mit dem Pinsel gemacht. Es tropft nur sehr sehr wenig, allerdings hat mir mein Mann geholfen da ich hinten ja doch nicht so den Überblick habe. Das Ergebniss kann sich sehen lassen alles sehr gleichmäßig die Haare glänzen und die Farbe ist super schön geworden. 
Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Keine Kommentare: