Donnerstag, 14. Juni 2012

The Balm-Mary Lou Manizer

Oh ich habe mich verliebt und in meinem Kosmetiktäschchen darf dieser

Highlighter

nicht mehr fehlen.
Erstmal schon die Verpackung ist ja toll
Ich wusste ehrlich gesagt garnicht das es so etwas tolles gibt. Habe es auf einem Blog gelesen und musste es selbst testen. Bin echt begeistert. 
Produktbeschreibung: 
Ein scheinbar unschuldiger honigfarbener Highlighter, der zum absoluten Blickfang wird.
Das Licht wird sanft reflektiert und gestreut, sodass Deine Haut weicher und jünger aussieht und einen tollen Schimmer bekommt.
Trage den Highlighter auf Deine Lider auf, für einen edlen Luxus-Look, auf Deine Wangen für einen sexy Schimmer oder verwende ihn als ein All-Over Finish für Dein Makeup. Dieser Highlighter macht immer eine gute Figur!

Inhalt: 8,6g  Presi 16,90 € nicht ganz günstig aber es lohnt sich und es hält ja auch ne ganze weile da man echt nicht zu viel auftragen muss. Ich hatte das Glück noch 5;-€ EM Rabatt zu bekommen. Auf der Facebookseite könnt Ihr Euch über aktuelle Rabatte informieren kosmetik4less
 Mit einem Rougepinsel sanft über das Produkt fahren und auf den Wangen verteilen
Der Schimmer ist schön wahrnehmbar aber nicht aufdringlich.
Ich finde es ist ein super Produkt und lohnt sich auf jedenfall. 
Ich hab ihn mir heut auf meinem Lid aufgetragen, sieht einfach Klasse aus, so Nahaufnahmen sind einfach nicht mein Ding ichhoffe Ihr seht trotzdem was? 

Keine Kommentare: