Montag, 25. Juni 2012

Die Wohlfühlbox von medpex

Ich war neugierig und habe die Wohlfühlbox von medpex bestellt.


Mit einem Preis von 5,-€ + 2,90€ Versand dacht ich kann man nichts falsch machen und es ist KEIN Abo!!!

Die Box kommt Quartalsmäßig raus nd ist nur beschränkt auf eine gewisse Stückzahl.
. Hier kommt Ihr direkt zr Bestellung, momentan noch 64 Stück verfügbar!


So aber nun zum Inhalt ;o) 

Viele schöne Sachen und für 5,-€ total OK.
Totes Meer Granatapfel Duschgel
Doppelherz Vitamin D 30 Stück 
Layenberger Your Whey Nuss Nougat Molkeprotein Probetüte
Wick Probetüte Hustenbonbons
Antistax Venencreme 40g
Fuß&Schuhpuder  ein Tütchen
Claire Fischer Lipgloss mit Kirsche
Eucerin Allergie Sonnencreme Probetube 15 ml
elmex intensiv Zahncreme gegen Verfärbngen 12 ml Probetube
Vichy Eau Thermale ( wobei ich hier nicht direkt weiß wofür es ist) lat Beschreibung zur Erfrischng der Hat


Bei der Bestellng kann man sich noch eine Probe aussuchen, bei mir war es das Magnesiumpulver. 


Ja nun kann jeder selbst entscheiden ob er sich so eine Box mal bestellen möchte. Ich finde das ist auch ne gte Geschenkidee für die Eltern oder was meint Ihr?

1 Kommentar:

littlesweetheart hat gesagt…

Hallöchen, toller Blog, ich habe mir diese auch bestellt und bin echt begeister habe auch drüber berichtet. Es ist einfach wahnsinn für wenig Geld soviel zu bekommen. Ich liebe Überraschungen. Bin schon auf die nächste Box gespannt!
Liebe Grüße