Montag, 4. Juni 2012

Gesichts-Maske Clarins Paris

Ich hatte das Glück das ich diese Maske " Clarins Paris" gewonnen habe und testen konnte.
Es ist eine Feuchtigkeitsmaske.
Sie hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen und verteilen. 
Paar Minuten einwirken und man fürhlt sich wie neu geboren ;o) 
Die Haut bekommt einen Feuchtigkeitsschub und man ist wieder wie frisch erholt.
Ich finde sie sehr gut obwohl ich selbst keine Masken brauche.
Cremige Feuchtigkeits-Maske
Die reichhaltige Crememaske trocknet nicht an und versorgt durstige Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Innerhalb 5 bis 10 Minuten erreicht die Haut wieder wieder ihren idealen Feuchtigkeitsgehalt.
Sie fühlt sich angenehm an, ist frisch und strahlend schön. 
Rinde der Katafray aktiviert die natürlichen Haydratationsmechanismen und begünstigt einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Trockenheitsfältchen werden geglättet, die Haut ist angenehm geschmeidig und frisch.
Knospen der Eberesche aktivieren die Durchblutung für eine schöne Ausstrahlung.


Keine Kommentare: