Freitag, 8. Juni 2012

Lichtenauer Fresh'n Fruit Tea

Ich hatte das Glück und durfte eine Kiste Lichtenauer Fresh'n Fruit Tea testen.
100 Tester wurden gesucht und ich bin eine davon.
3x Rooibos-Erdbeere und 3x Grüntee-Limette 
Das schöne daran das es Kalorienarm ist.Erstmal wurden sie kalt gestellt.
In der 1,5 Liter Petflasche
Als erstes probierte ich Rooibos-Erdbeere und ja es schmeckt ganz gut aber meinen Töchtern schmeckte es noch besser.Meine große liebt eh Erdbeeren von daher konnte sie garnicht mehr aufhören zu trinken. Es ist frisch und nicht zu süß. Weing Kalorien., ohne Kohlensäure, frei von Farbstoffen und ohne Süßstoffe
Dann trank ich das gekühlte Grüntee-Limette und
ich war angenehm überrascht und es kam ein wow aus mir raus als ich das Grüntee-Limette probiert habe. Davon bin ich gleich begeistert und meine Mutter war gerade zu Besuch sie schwärmte auch sofort von diesem erfirschenden kick. 
Fazit: Rooibos-Erdbeere: lecker aber es hat mich nicht umgehauen. Den Kindern schmeckte es super.
Grüntee-Limette: der absolute Hammer und ich bin  total von begeistert sodass ich es mir wohl nun kaufen werde.

1 Kommentar:

hexe1979 hat gesagt…

Hallo
Toller Bericht,ich bin nun Leser geworden über GFC unter stefanie-mauer,würde mich freuen wen du auf meinen Blog zu einen Besuch kommen würdest lg hexe1979