Mittwoch, 27. Juni 2012

LikörFactory Partyschnaps

Braucht Ihr noch Material für Eure nächste Party? Ich kann Euch etwas empfehlen LikörFactory Partyschnaps    mit Blauer Lümmel, Rosa Flittchen oder Froschkotze seit Ihr super ausgestattet. Das ist der Renner auf jeder Party. Ich durfte die kleinen kurzen testen und sie schmecken alle drei super lecker. 
Aber Partyschnaps   hat noch mehr auf Lager unter anderem diese tollen Sachen



Geliefert wird per DHL Versandkosten 4,95€
Zahlung per Paypal oder Sofortüberweisung 


Die Liköre schmecken mir sehr lecker und meinen Freunden auch, die kommen immer gut an.
Der blaue Lümmel ist ein Mix aus Feigen und Limetten 


Rosa Flittchen ist ein Wildberrylikör 


Froschkotze ist ein Sahnelikör mit Waldmeister 
Alle Flaschen gibt es auch in der großen Variante.


Es gibt noch viele andere tolle Liköre wie Ficken, Dracula, Eierschaukler,Eisvögel und und und schaut vorbei 

Vielen Dank das ich testen durfte

Keine Kommentare: