Donnerstag, 21. Juni 2012

Shopping Tipp für Brillen & Kontaktlinsen

Kennt Ihr schon den Shop von netzoptiker


Das ist ein sehr guter Shop für Brillen & Kontaktlinsen.
Die Ware kommt Versandkostenfrei zu Euch.
Deutsche Meisterwerkstatt!
Der Shop ist gut durchdacht und Kategoriesiert. Man findet schnell was man sucht, in meinem Fall suchte ich eine neue Lesebrille. 
Unter anderem gibt es tolle Sonnenbrilen,Sportbrillen, Kinderbrillen und noch mehr. Sortiert nach Kategorie für Damen, Herren und Kinder. 
Ich bestellte meine Lesebrillen am 19.6. und am Abend bekam ich schon die Versandbestätigung per Mail. Am 21.6. hatte ich sie in der Hand. Super schnell wie ich finde.
Lieferung versichert (für den Käufer Versandkostenfrei) per Deutsche Post.
Rücksendung ist auch super leicht, falls etwas nicht zusagt liegt ein Rücksendeschein mit bei.
Ich wusste garnicht das es solche tollen und modernen Lesebrillen gibt deswegen hab ich mir gleich 3 Modelle bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte.
Nicht die üblichen normalen Lesebrillen wie man sie kennt, aber schaut selbst.
Die sehen doch Hammer aus oder?
Diesen Shop kann ich nur weiter Empfehlen Preis & Leistung + Kundenfreundlichkeit stimmen hier in allen Punkten!
Ach Netzoptiker ist auch auf Facebook  vertreten!!!!

Keine Kommentare: