Sonntag, 10. Juni 2012

Synergen Wasch-Creme

Es muss nicht immer Clerasil sein. Bei Rossmann habe ich eigendlich für meinen Sohn diese Wasch-Creme  entdeckt.
Synergen Wasch-Creme
Da mei Sohn aber es nicht weiter benutzte habe ich es mir angewöhnt es mal auszuprobieren.Gut ich leide nun nicht an Akne und Pickel aber ich habe immer sehr trockene und mh so grobe Haut sag ich mal.
Es ist wie ein leichtes Peeling mit so kleinen aber ganz wenigen Kügelchen drin.
Ich benutze es jeden Morgen und meine Haut fühlt sich danach samtig zart und weich an.
Ich bin ja ser empfindlich, vertrage wenige an Cremes ect. aber nun benutze ich die Wasch-Creme schon eine weile und ich muss sagen ich vertrage sie sehr gut.


Die Synergen Wasch-creme wirkt antibakeriell und reinigt die Haut intensiv von Schmutz und Bakterien.
Auch verhornte Hautschüppchen werden damit entfernt. Das Hautbild wird verbessert, dem ich nur zustimmen kann.


Zu finden bei Rossmann

Keine Kommentare: