Freitag, 15. Juni 2012

Tilda Basmati Reis von Rice&Spice e.K.

Ich hatte das Glück und habe bei riceandspice ein tolle Probe 
Tilda Basmati Reis  gewonnen. 

Dazu wurden noch handverlesene Lorbeerblätter gepackt worüber ich mich sehr freute. 
Ich koche sehr gerne und ich liebe Basmati Reis. Daher war diese Portion für mich gegönnt ;o) 
Reis einfach mit etwas Salz 1:2 Teilen kochen. Eine Tasse Reis und 2 Tassen Wasser. 
Geht super fix, viele trauen sich ja an losen Reis nicht ran weil sie denken es ist schwer und nehmen stattdessen Kochbeutel Reis. Aber glaubt mir auch Euch gelingt es.

Der Tilda Basmati Reis  riecht schon sehr gut und ist rein weiß.
Er hat von Stiftung Warentest ein Sehr Gut bekommen. 
Ich zauberte heut Hähnchen Geschnetzeltes in einer  Paprika-Knoblauch- Curry Sauce.Dazu mein Tilda Reis. Ich sage Euch ein wahres Gaumenvergnügen. 
Der Reis schmeckt super lecker und  riecht sehr gut. Ich bin hin und weg und kann ihn Euch nur Empfehlen.

1 Kommentar:

Rice and Spice hat gesagt…

Danke für deinen Bericht. Sieht sehr appetitlich aus, dein Gericht. Da mag man gleich mitessen :-) Für das Hähnchengeschetzelte hätten wir auch Curry Madras im Angebot (http://www.riceandspice.de/gewuerze/gemahlene-gewuerze/curry-madras.html)