Freitag, 27. Juli 2012

Die Glossybox

Ja nun ist sie da, ein Monat hibbeln und neugierig sein ;o) 


Ich bin begeistert, so schön verpackt und so tolle Sachen.
 Die Glossybox bietet Euch jeden Monat 5 spannende und exklusive Kosmetikartikel.

Für 15 € im Monat  und Versandkostenfrei.


Aber nun zu meiner Box.


Geliefert mit DHL versichert.

Produkt eins ist eine Sonnenemulsion von Avene Sonnenschutzfaktor 50 + 
Packungsgröße 50ml (Originalgröße) Preis 16,90€

Produkt zwei ist ein Intensiv Care Shampoo von C:EHKO Packungsgröße 75ml, das Originalprodukt hat eine Größe von 300ml und kostet 11,40€ 
Dieses hier ist zwareine Probe aber ich finde es ist keine Miniprobe.

Produkt drei und vier sind einmal Totes Meer Gesichtsmaske Granatapfel von Dermalsel Spa 12ml für eine Anwendung Originalprodukt Preis 2,-€ Ich kenne davon schon die Dusche und bin von dieser begeistert nun denk ich wird die Maske auch toll sein.
Produkt vier Alessandro Fußcreme gegen Hornhaut petix Feet Inhalt 30ml Originalprodukt 100ml Preis 14,95€ 
Für mich genau richtig da ich an Hornhaut leide und meine Füße gern damit Pflege. Ich finde auch hier das es keine Miniprobe ist. Da es viele immer wieder behaupten.

Produkt fünf soll Geheim sein und auch sicher bleiben aber wenn man den Lippenstift aufdreht ist ein X auf dem Stift aufgedruckt also von Maxfactor Originalgröße Farbe Bronze 837 
Für mich eine sehr schöne Farbe gerade für Abends zum Essen gehen perfekt. Der Stift ist auch nicht zerkratzt oder sonst irgendwie defekt. Einfach toll. 

Zusätzlich ist ein Lesezeichen mit drin wo hinten die Urlaubscheckliste drauf ist. Das Lesezeichen kommt bei mir wie gerufen da ich gerade wieder das Lesen angefangen habe. Die Checkliste na gut das brauch ich nicht.
Dazu eine Schlafmaske die ideal jetzt für mein Mann ist wenn er Nachtschicht hat ich selbst benutze sowas nicht. Einen 10% Gutschein für die Haarpflegeprodukte von C:EHKO und ein Glossy Magazin was ich sehr parktisch finde.


Dieses war meine erste Box und ich finde sie toll. Für 15 Eiuro ist das was man bekommt super.


Vielen lieben Dank an Glossybox die mir diese hier zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare: