Dienstag, 31. Juli 2012

essence color & go in Pink

Hui heut mal in Pink ;o) 
Mega schöner Lack. Hab ihn auf die schnelle Aufgetragen da die Kinder gerade nicht da sind ;o) deshalb nicht ganz ordentlich. Aber die Farbe ist doch echt super und er trocknet wahnsinnig schnell. Also da stimmt der Spruch color & go ;o) 
Lässt sich super gut auftragen und vor allem reicht einmal, bei den meisten muss man ja zweimal rübergehen.
Hab dann gleich noch nen Sticker raufgemacht. 
Preis 1,55€ zu finden bei Rossmann
Sticker ebenfalls essence



Kommentare:

sweet-y hat gesagt…

den selben halbe ich auch Daheim stehen... echt ne super farbe :-)

CATLICIOUS hat gesagt…

Eine sehr tolle Farbe!
Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/