Sonntag, 1. Juli 2012

NUK First Choice + Flaschen im Test

Ich habe ein Testpaket von NUK erhalten.
Eine Flasche 300ml First Choice+,
Teeflasche First Choice 150ml
2x je Ersatzsauger
1x 2 Stück Schuller


Ich schwöre auf NUK und habe vorher oder bisher die Glasflaschen von NUK verwendet, wegen dem BPA aber nun sind die Plastikflaschen und Sauger BPA frei was ich sehr schön finde. 
Die Flaschen sind in einem süßen Design gehalten und superleicht. 
Am besten sind aber jetzt die Sauger, die Form wurde speziell dem Babymund angepasst. 
Entspanntes trinken wie beim stillen.
Die spezielle NUK Form ist der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden
Ich muss sagen meine Maus liebt diese neuen Sauger. Ich hatte vorher noch das alte Modell drauf aber jetzt trinkt sie so gerne und hält Ihre Flasche alleine. (Ich habe sie lange gestillt.)
Durch die neue Softzone passt sich das Lutschteil dem Gaumen noch besser an- für ein natürliches Trinkgefühl.
Das verbesserte Anti Colic Air System sorgt für einen natürliches Nahrungszufluss.Damit Ihr Baby entspannd trinken kann ohne dabei Luft zu schlucken. 


Und das klappt wirklich super gut, meine Maus trinkt ja nur noch Nachts aus der Flasche und im liegen und es klappt wunderbar.
Schmaddermund hi hi war nach dem Abendbrot.
Ich bin vollkommen überzeugt von den neuen Saugern das ich sie nur weiterempfehlen kann. 

Vielen Dank an NUK das ich testen durfte.
 


Keine Kommentare: