Dienstag, 3. Juli 2012

unser Internetanbieter

Hallöchen, heut möcht ich Euch mal vorstellen mit wem wir im Netz unterwegs sind. Da es bei uns keinen  schnellen DSL Zugang gibt, da wir auf dem Land wohnen haben wir uns für eine Funkverbindung entschieden. Wir suchten schon eine weile nach einem guten da wir ja auch guten Empfang brauchen und sind auf  maxxim   gestoßen. Wir haben  dort das Maxxim data Paket genommen.
Super günstig, super netter Kundenservice und super Leistung.
Wer also über kein DSL (zum Beispiel auf dem Land) verfügt dem kann ich diese Fariante nur empfehlen.

    Mobiles Internet
    maXXimal günstig erleben.

  1. überall und zu jeder Zeit online
  2. ohne Zeit- und Datenlimit1
  3. kein Festnetzanschluss notwendig
  4. einfache Kostenkontrolle
  5. unabhängig, flexibel und sicher
Das schöne ist man kann es ohne Laufzeit buchen dann zahlt man eine geringe Einmahlgebühr von ca. 30 Euro oder mit Laufzeit von 12 Monaten dann wird die Einmahlgebühr geschenkt.

Aber hier könnt Ihr verschiedene Internet Anbieter miteinander vergleichen dsl-anbieter.

1 Kommentar:

Henriette hat gesagt…

Ein Vergleich lohnt sich. Somit sollte jeder Interessent vorher nachschauen.