Dienstag, 28. August 2012

Der erste Duft von Vince Camuto

Dies ist der erste Duft von Vince Camuto, in Europa noch ein recht unbekannter Name hat er in den USA jedoch die Schuhliebhaber schon für sich gewonnen. Neben Schuhen gehören auch Kleider, Taschen, Accessoires und neu auch ein Parfum zu seinen Kreationen.
Ich wurde auserwählt und darf vor Verkaufsbeginn sein Parfum testen und beurteilen.
Der Duft
Ein blumiger Duft, mit einer bestechenden Herznote aus Rosen und Jasmin.
Kopfnote: Osmanthus Nektar
Herznote: Bulgarische Weisse Rose, Leder, Jasmin
Basisnote: Patchouli, Moschus, Vanille, Amber-Vanille


Es ist ein sehr intensiver Duft, für mich ein bisschen zu intensiv ich mag lieber leichte Düfte. Aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool,bin dabei

christa heythausen-steffen

Tanja Grabowski hat gesagt…

Durfte ich auch testen =)
Ein wundervoller Blog.
Ich folge dem nun auch, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch auf meinem Blog folgst ♥

Lieben Gruß,
Tanja

http://tanjastestblog.blogspot.de/