Sonntag, 26. August 2012

Einen Luxus-Grill gewinnen


Blogger-Grill-Aktion

Auf Jans Küchenleben läuft gerade eine coole Blogger Aktion.Mit etwas Glück könnt Ihr Euren Lieblingsgrill von grillstyle gewinnen.

Ich habe mir mal 2 super tolle Grills für Euch zum vorstellen rausgesucht.
Wir grillen bevorzugt mit Holzkohle, wobei Gas sicher auch ne feine Sache ist aber das haben wir noch nicht ausprobiert.Deswegen habe ichmich für dieses tolle Teil entschieden performer-touch-n-go-grill. Dieser Grill lässt das Herz jeden grilers höher schlagen. Er ist einfach perfekt ausgestattet.Viele Ablagen möglichkeiten. Wenns mal schnell gehen soll anzünden per Knopfdruck mittels Gaskartusche. Das Thermometer zeigt einem immer die richtige Temperatur. Das ganze ist  auf Rollen somit ist man sehr flexibel was den Standort betrifft.
Dank integriertem One Touch System istdas säubern auch eine leichtigkeit.Große Arbeitsfläche und eine angenehme höhe vom Grill macht das grillen echt zum Highlight. Genau dieser wäre für unsere Grillpartys einfach perfekt.

Das war die Lususvariante aber es geht auch eine Nummer kleiner., zum Beispiel wenn man nicht soviel Platz hat dann wäre dieser süße one-touch-premium-grill-johann-lafer-edition genau das richtige. 
Dieser wurde eigens ausgesucht vom Sternekoch Johann Lafer.
Er ist Top Ausgestattet. Perfekte Höhe und mit eingebauten Thermometer damit auch nichts anbrennt.
Große Räder und angebaute Arbeitsfläche die man ausklappen kann. 
Deckelgriff mit Hitzeschutz und vieles extras die man zum Grillen braucht. Diese Modell ist mein 2 Favorit wobei die Auswahl auch echt schwer fällt bei so vielen Angeboten.

Kommentare:

Rosi,s Blog hat gesagt…

Und wo ist das Gewinnspiel beziehungsweise wie kann ich dran teilnehmen

Superschnucki73 hat gesagt…

geh mal auf die seite von jans küchenleben, da steht alles erklärt

nama ro hat gesagt…

eine super Idee ... LG nama ro