Sonntag, 26. August 2012

Persil sensitiv im Test

Hallo, ich habe bei DM das Persil sensitiv zum testen gewonnen.
Ich wasche jetzt nun eine ganze weile damit aber bisher hatte ich noch nicht so extreme Flecken auf der Wäsche wie heute. Puh 
Von der Hautverträglichkeit kann ich nur sagen das ich nichts negatives bisher bemerkt habe.
So und nun wird es mal auf extrem Flecken getestet.
Diese beiden Kleider sind aktuell in der Maschine, ob Persil senisitv die rausbekommt? Ich bin gespannt.
Vom ersten Kleid die Flecken sind schon etwas älter. Vom zweiten Kleid die sind von gestern. 
Die Kleider kann ich auch nur 40 Grad waschen, na mal sehen ....
So hier nun das Wasch Ergebniss, bin bissel enttäuscht denn die Flecken sind leider nicht rausgegangen ;o( 
Alos morgen nochmalrein in die Maschine 



Keine Kommentare: