Sonntag, 26. August 2012

Quarkspeise mit Früchten

Mein Mann hat Nachtschicht ja und was isst er da Nachts? Es muss was leichtes und gut verdauliches sein.
Da dacht ich mir mach ich ihm ein Quark
Ich hab die Fettarme Variante gewählt.
Da es keine Bananen mehr gabhabich nun Fruchtcocktail gewählt 
Eine Tüte Vanillezucker und normalen Zucker nach belieben. Etwas Milch.
Das alles mit dem Pürrierstab gut verrühren.
In 10 min. istne super tolle leckere Quarkmahlzeit fertig.
Ab in die Tupperdose und in den Kühlschrank ;o) 

Früchte kann man so gut wie alle nehmen. Oder aus Schokoladensauce einen Schokoladenquark machen, echt lecker. Statt Fettarm geht natürlich auch die Fette Variante und statt Milch kann man auch Sahne nehmen. Probiert es aus und Eure Männer und Kinder freuen sich.




Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

So was gibts hier öfter :)

Allerdings püriere ich das Obst nicht, sondern rühre es nur kleingeschnitten unter.

Viele Grüße, Sandra

Superschnucki73 hat gesagt…

Ja wer Stücke im Quark mag kannes auch so machen, aber meine Kinder und mein Mann mögen keine Stücke ;o)