Samstag, 22. September 2012

Die Pink Box



Ich habe heute meine erste Pink Box erhalten und mich riesig gefreut. 
Die pinkbox. gibt es monatlich für 12,95 € inkl. Versand.
Jederzeit kündbar 
5 ausgewählte Kosmetik-Überraschungen in Original oder Sondergrößen und dazu eine Zeitung entweder Mode oder Lifestylemagazin 
Heute stelle ich Euch die September Box vor. Liebevoll verpackt in einer natürlich pinken Box kamen nun diese tollen Produkte zu mir.


Beautycycle Mascara für maximale Länge Inhalt 7g 
Beautycycle von Amway
Compeed Blasenpflaster Mixpack Inhalt  5 Stück, bei meinen wunden Füßen immer sind diese genau richtig 





Nivea Volume Sensation Styling Mousse 150 ml 




Max Factor Lipfinity Lip Tint Inhalt 2,5 g auf diesen bin ich sehr gespannt 
Kussecht und matt. Die Farbe ist kaum spürbar und bleibt auf den Lippen beim Essen und Trinken 




The Body Shop Body Butter Duo Mocadamia 200ml
2 in 1 Pflege für den ganzen Körper.In zwei Fächern aufgeteilt, eine Seite für normale Haut und die andere für trockenen Haut. 



Und etwas Lesestoff gab es auch Brigitte Balance 



Ich bin echt super Happy  mit dieser tollen Box. Jedes Produkt ist Klasse. Einzelne Testberichte zu den Produkten folgen natürlich noch.
Die Box bestellen könnt Ihr HIER





Keine Kommentare: