Dienstag, 4. September 2012

Touche Eclat Highlighter Yves Saint Laurent

Touche Eclat zaubert Licht auf Deinen Teint, frischt das Makeup auf ud bringt Deinen Teint zum Strahlen.
Von den verschiedenen Gesichtspartien wird das Licht unterschiedlich eingefangen und reflektiert, es entstehen dunkle Schatten. Touche Eclat gleicht diese Unterschiede aus ud der gibt der Haut ihre natürliche , ebenmäßige Leuchtkraft zurück.
Mittels Knopfdruck trägt man das Touche Eclat mit einigen Tupfern auf die ungeschminkte Haut und trägt darüber das normale Makeup. Ich benutze es auch um kleine Pickelchen abzudecken. 
Auch sehr gut um Augenränder zu kaschieren oder auf den Lippenrändern aufgetragen lässt es die Lippen voller erscheinen. Ich bin von der Anwendung und Handhabung komplett begeistert und er darf nun in meiner Handtasche nich tmehr fehlen.
Zu kaufen unter anderem auch bei flaconi.de



Kommentare:

Tanja Grabowski hat gesagt…

Hey =)
Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/09/ich-habe-wieder-zwei-awards-bekommen.html

Lieben Gruß,
Tanja ♥

Anne hat gesagt…

hallo,
hab dich eben entdeckt.
wie kommst du denn mit dem pinsel zurecht? ich habe einen concealer von artdeco mit so einem pinsel und ich finde das auftragen irgendwie sehr mühsam.

PS: hab mich als neue leserin eingetragen, wenn du magst, kann du mich gern einmal besuchen: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

viele grüße, anne

Superschnucki73 hat gesagt…

Oh danke liebe Tanja ;o)

Superschnucki73 hat gesagt…

Hallo Anne, ich benutze ihn nur für kleine ausbesserungen und nutze ihn nicht als komplettes Make Up von daher klappt es mühelos und einfach mit dem Pinsel. Es geht sehr leicht und lässtsich gut auftragen.