Samstag, 1. September 2012

Young Beauty Glossybox

Meine 1. Young Beauty Glossybox kam heute an. Super pünktlich am 1.September.
Die Box kommt alle 2 Monate und kostet 9,95€ inkl. Versand
Der Inhalt:
Clerasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask 
verwöhnende Gesichstmaske oder auch als Reinigung zu nutzen. 
Originalprodukt 150ml 5,45 € 

Colgate Maxwhite one Fresh 

weißere Zähne in nur einer Woche 

Originalprodukt 75ml 2,99€ zum Nachkaufen istnoch ein Gutschein für 0,60 cent drin

Fruttini Sorbet Foam
kühlender Sorbet-Schaum mit Vitaminen und Mineralien 

Oiriginalprodukt 
150ml 2,99€ 

Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting
er verleihtDeinen Lippen einen Hauch Farbe und duftet lecker wie ein Dessert

Originalprodukt 15ml 12,58€ 

Medipharma Cosmeticst Haut in Balance Mineral Probier-Set 
ei perfekt mattierender Teint für Deine Haut 

Preis siehe Webseite 

Ich finde diese Box super. Die Überraschung, was es ja sein soll ist gelungen. Es ist nichts drin was ich jetzt nicht gebrauchen kann, gut außer vielleicht die Zahnweißcreme da bin ich mir nch nicht sicher ob ich diese verwende. Aber die kann ich gut meiner Schwester geben.

Keine Kommentare: