Sonntag, 14. Oktober 2012

Bio-Gemüsetee "Borschtino"

Bei oasis-versand gibt es einen Gemüsetee Namens Borschtino

Ich als Teetrinkerin war natürlich total neugierig wie Gemüsetee schmeckt. Konnte mir das so garnicht vorstellen. 
Borschtino   Nach Russischer Art ist ein Bio Gemüsetee.Inhalt 125 g Preis 8,99€ 





Zutaten: Rote Beete, Tomaten, Paprika, Karotten, Lauch, Zwiebeln, Pflaumen, Petersilie, Liebstockblätter, Meersalz, Gewürze

Das tolle ist man kann ihn als Tee genießen 

oder als Brühe mit Einlage 











Bei Tee muss man schon wie ich finde 1 Esslöffel voll ins Teeei oder in den  Filter tun, ansonsten schmeckt er zu lasch. Ich schmecke sehr die Rote Beete hervor und bin durchaus überrascht wie gut doch der Tee schmeckt.

Als Gemüsebrühe für zwischndurch ist er auch ne gute Abwechslung, aber das ist nicht ganz so men Favorit.Die Einlage ist knackig bis fest.


Mein absoluter Favorit ist  der Tee. Bin wirklich überrascht und hätte es nicht gedacht das man Gemüse als Tee trinken kann.


Keine Kommentare: