Montag, 29. Oktober 2012

Blog Gewinnspiel Douglas Adventskalender

Hallo meine Lieben, ich möchte mich bei Euch einfach mal bedanken und mein Weihnachtsgeschenk an Euch kommt dieses mal bisschen früher damit Euch die Wartezeit verkürzt wird verlose ich den 
Limitierten Adventskalender von Douglas

Wie hüpft Ihr in den Lostopf?

Das geht ganz einfach, da ich wirklich meine treuen Fans damit ansprechen möchte wäre es super wenn Ihr Leser oder Verfolger meines Blogs seit.
Natürlich dürfen auch meine Facebookfreunde von meiner Beerenfrüchte Seite mitmachen.

Schickt mir bitte eine Mail an beerenfruechte@web.de mit dem Betreff "Douglas Adventskalender" und Eurem Namen  bis zum 10.11.2012 um 20 Uhr.

Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun, es wurde allein von mir gesponsert.
Teilnehmen kann jeder der Wohnsitz in Deutschland hat. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Und nun Viel Glück und Daumen drück

Liebe Grüße Nicole 

Kommentare:

Marion Pinger hat gesagt…

Den würde ich super, super gerne gewinnen. Würde mich riesig darüber freuen

Judith Braun hat gesagt…

Ein fantastischer Adventskalender mit "Goodies" von Douglas - den hätte ich sehr gerne.

toxine78 hat gesagt…

Huch, ich dachte ich folge deinem Blog schon...bei FB bin ich ja schon länger dabei...7...aber jetzt hab ich ja auch hierher den Weg gefunden :-)
Liebe Grüße Manu Ela

Yvonne hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, ich bin auch dabei :-)

kurzundknapp hat gesagt…

Jo, da habe ich doch glatt mal eine Mail abgeschickt, denn die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen

andrea hat gesagt…

super tolles gewinnspiel würde mich freuen wenn ich ewentuell da bei sein dürfte

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Kalender, da mache ich gerne mit.

Landia hat gesagt…

Klasse, da würde ich natürlich gern Gewinnen!

benniko hat gesagt…

Ich bin gerne mit dabei

email ist raus

bk@bcproject.de

GFC: Benjamin

Nadine Klöckling hat gesagt…

Fantastisch <3 Den Kalender zu gewinnen wäre richtig super. Da steckt sicher soooviel schönes drin, kann es mir schon richtig vorstellen :))genau das richtige für mich, ich liebe douglas, leider sind manche Produkte auch sehr teuer. bin schon länger fan und versuche es gerne, vllt klappts ja mal. Tolle Seite, spitze :))) email geht raus, fleißig beim teilen und neue fans finden bin ich schon :)

Hannah ♥ hat gesagt…

Wow, jeden Tag ein neues Produkt, das wäre echt super :D

Lindi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lindi hat gesagt…

Nur noch 2 Tage :-)
Habe nochmal auf Facebook geteilt
https://www.facebook.com/dorte.nowack/posts/516011365077165

Liebe Grüße

Blubbidiwupps Testblog hat gesagt…

toll da bin ich gern dabei

Anonym hat gesagt…

echt klasse,möchte ich gerne gewinnen

christa heythausen-steffen

Tatis Testinsel hat gesagt…

Hallöchen,

der ist ja richtig TOLL!!!!

Würde den SUUUUUUPER gern gewinnen!!

LG

Tatjana

Floras Testwelt hat gesagt…

Hallo Nicole, Mail ist grade raus. Ach, das wäre doch mal was schönes und ganz anderes als der übliche Schoki-Kalender :-) Dann hüfe ich mal fröhlich mit und wünsche Dir schonmal eine schöne Adventszeit!

lg Nadine

benniko hat gesagt…

Bin gerne mit dabei

bk@bcproject.de

Leser über GFC als Benjamin

Ingrid Jauernig hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mit :). Hallo Nicole, die Mail ist gerade raus. Der Kalender hat ja Kultstatus auch wenn ich ihn noch nie hatte. Vielleicht klappt es ja diesesmal.

LG Ingrid

Nina D hat gesagt…

bin gerne dabei! toller Preis!!!

Immi Macks hat gesagt…

Möchte gern gewinnen!

Schöne Grüße von Imke

Sandy hat gesagt…

Ich würde mich riesig freuen über so einen tollen Kalender.Ganz tolle Aktion von Dir.

LG Sandy