Sonntag, 7. Oktober 2012

Colgate Max white one Zahncreme/gel

In der Beauty Young Glossybox war ja diese Zahncreme mit bei. Den Bericht zur Box könnt Ihr HIER
nochmal lesen.

Erst dacht ich mir ja naja ob ich die verwende? Aber ich bin Kaffeetrinker und Rotweintrinkerin und somit hab ich keine so weißen Zähne mehr und nach den Geburten meiner Töchter waren sie auch nicht mehr so weiß was ich schon sehr traurig fand, da ich um meine schönen Zähne immer bewundert wurde. Naja isthalt so. Nun habe ich diese Zahncreme ja in der Box gehabt und dacht ich versuchs mal was kann schon passieren. Und ja was sol ich sagen meine Zähne wurden entschiedend weisser. Hch was für eine Freude bei mir und ab jetzt benutz ish sie jeden 2. oder 3. Tag. Zwischendrin nehm ich meine normale wieder.


Keine Kommentare: