Montag, 15. Oktober 2012

Die Tollabox

Heute stelle ich Euch etwas ganz besonderes vor. für Kinder von ca. 4 - 8 Jahren.
Die Tollabox

Die Aufmachung ist schon sehr sehr schön und für Kinder aber auch für mich sehr ansprechend ;o) 

Meine Tochter stürzte sich gleich voller Elan auf die einzeln verpackten Päckchen, boa Mama was ist das und schwups schwups waren alle Päckchen ausgepackt 
Zu jedem Päckchen ist auch eine Anleitung. Viele Entdeckerspiele und man kann auch vieles anders verwenden wie mir meine Tochter gerade zeigt ;o) Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bei manchen Stets bedarf es an einer kleinen Vorbereitungszeit zum Beispiel das einweichen der Erbsen über Nacht. Somit lernen sie auch das man nicht immer alles sofort beginnen kann sondern eben manches auch seine Zeit braucht. Das finde ich sehr gut. 
Ein Set haben wir aber sofort fertig gebastelt. Das Stimmungsbarometer. Stacy (5)  hat ihren Namen alleine geschrieben da sie das ja schon kann. Die passenden Stimmungen hat sie zu all unseren Familienmitgliedern ausgewählt. 
Es sind wirklich tolle Entdeckerspiele drin und alles was man dazu benötigt. Ideen die man umsetzen kann aber nicht muss. Zum Beispiel die Aufkleber haben wir anders genutzt ;o) meine Tochter liebt ja Aufkleber und war eben mal locker 30 min. nur damit beschäftigt. Und hier das Ergebniss.



Wir finden diese Box super vor allem meine Tochter war oder ist immer noch begeistert. .

Die Box gibt es ab 20,90€ inkl. Versand,sie ist auch eine super Geschenkidee für Freunde und Bekannte.
Und wer nun lust bekommen hat und eine bestellen möchte für denjenigen habich noch einen 10,-€ Gutscheincode gültig bis 5.11. 2012 und lautet TOLLABLOG 
Bestellen könnt Ihr sie HIER  und auf Facebook  sind sie auch zu finden. 

Nachtrag: Hier nu ein Bildchen von den mega Seifenbasen 

 





Keine Kommentare: