Mittwoch, 3. Oktober 2012

efasit Hornhaut-Creme

Bei der .Shop-Apotheke habe ich eine tolle Hornhaut-Creme von efasit entdeckt.



Da meine Füße doch sehr geplagt sind wollte ich diese mal testen.


Die Creme ist in einer 75 ml Tube und kostet 8,77€ 

Sie riecht sehr gut und angenehm.Ich benutze sie erst seit in paar Tagen und creme meine Füße jetzt Regelmäßig ein. Die Füße werden sofort spürbar sanfter und riechen angenehm.

Die efasit Hornhaut-Creme mit Verbena reduziert lästige, unschöne Hornhaut mit Hilfe eines innovativen Wirkstoffkomplexes sanft und zuverlässig.

Fakten:
Extrakt aus der Verbena Pflanze sorgt für einen angenehmen frischen Duft
enthält feuchtigkeitsregulierende Urea und pflegende Shea Butter 
frei von mineralischen Ölen und Farbstoffen
dermatologisch getestet
Qualitätsprodukt aus Deutchland 

Efasit Hornhaut-Creme hilft verhornte Hautpartien zu reduzieren, die Haut sanft zu pflegen und löst ein langanhaltendes Frischegefühl aus.

Meine ersten Anwendungen habe ich ja schon hinter mich gebracht und ich bin angenehm überrascht. Die Füße werden merklich weicher. 
Kaufen könnt Ihr sie
HIER

Die Shop-Apotheke ist auch auf Facebook  vertreten.

Keine Kommentare: