Freitag, 26. Oktober 2012

Lecker Kekse von Hans Freitag

Heute möchte ich Euch mal super leckere Kekse vorstellen.
Wir lieben Kekse und meine Kinder ja sowieso.
Wir durften die Weihnachtskollektion von Hans Freitag testen.
Spekulatius mit Schokolade
Nussgebäck Mond & Sterne
Butter Spekulatius 
Variete Mischung 
Mein Mann stürzte sich gleich auf die Spekulatius mit Halbbitter Schokolade ;o) 
Diese sind wirklich eher etwas für uns Erwachsene meine Kinder mochte diese nicht so aber wir JA.
Sie schmecken nicht wie die typischen Spekulatuskekse, durch die Schoki sind sie auch nicht trocken. Das waren die idealen für meinen Mann.
Meine Favoriten und deren meiner Kinder waren das Nussgebäck Sterne & Mond 
Die Nusskekse schmecken richtig nach Nuss und man hat auch Nüsse drin, nicht so wie bei vielen wo nur der Geschmack da istaber kein Nuss zu finden ist.  Die Kekse schmecken alle super frisch und knusprig. 
Wir haben alle verputzt, das ging schneller als uns lieb war ;o) 
Zum Schluss gabs noch die Mischung Variete 

Dieses ist eine super tolle Mischung wo für jeden etwas bei ist, wobei ich sagen muss mir haben alle geschmeckt zum Leidwesen meiner Figur ;o) Besonders lecker waren hier oben rechts diese Spritzgebäckringe mh einfach Traumhaft.
Wer jetzt Appetit bekommen hat der kann gern mal im Onlineshop stöbern.

Hans Freitag ist auch auf Facebook zu finden.

Vielen lieben Dank das wir testen durften, macht weiter so!! Es schmeckt alles super lecker und ich kann es jedem Empfehlen.




Keine Kommentare: