Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wunderschöner Schmuck "Tamaras Perlenshop"

Bald ist Weihnachten und die Suche nach guten Geschenken geht wieder los.
Sehr schönen Schmuck findet Ihr bei Tamaras Perlenshop
Von Süßwasserperlen bis Modeschmuck istfür jeden etwas dabei. 
Versand ist Kostenlos und der Shop ist geprüft.
Ich habe mir ein paar süße Ohrstecker bestellt, diese passen zu fastallen Klamotten und vor allem ich kann sie auch auf Arbeit tragen,da wir aus Sicherheitsgründen keine Hängerohrringe tragen dürfen.

Der Shop bietet außer Ohrringe aber auch Ketten, Anhänger, Ringe und Armbänder an. 

Super hübsch verpackt sind sie gut bei mir angekommen.

Ich bin total verliebt in diese süßen Ohrringe und diese gibt es auch in anderen Farben Aber das koralle fand ich sehr passend zu mir und meiner Kleidung.
HIER kommt Ihr zu den Rosen im Shop. 

Tamaras Perlenshop ist auch auf  Facebook  zu finden.

Keine Kommentare: