Donnerstag, 8. November 2012

Die Brandnooz Box

Heute kam sie die erste brandnooz-box
Jeden Monat eine Überraschung voll gepackt mit Markenprodukten  für 9,99€ inkl.Versand.
Diesen Monat gab es die erste gekühlte Box,war für mich jetztetwas problematisch da ich ja am Tage auf Arbeit bin und ich nun echt Angst hatte das die Box Tagelang unterwegs ist. Aber ein Glück hat alles geklappt, mein Mann hatte schon Feierabend als dann der Hermesfahrer kam.
Genau 12 Produkte waren drin und alles super leckere Sachen wie ich finde.
Nun zu dem Inhalt der diesmal gekühlten Box,
Homann Aufs Brot TypLangschläfer Limitiert Tomate & Basilikum

Homann Schlemmerfisch Alaska Seelachsfilet in einer fruchtigen Ananas-Currysauce
Galbani Mascarpone 
Lätta & luftig 

Knack&Back Flammkuchen 
Le Brin Weichkäse aus Frankreich 
Buddy Guard der Powerfrüchte Saft 4x 100ml 


Milram Kefir Drink 2x 500g 
Almette Hüttenaufstrich -die würzigsten Fäßchen aller Zeiten und für süße Almette Heimisches Obst Erdbeere





Brandnooz istauch auf Facebook  zu finden.

Die Box hateinen Warenwert von ca. 20,49€

Keine Kommentare: