Donnerstag, 1. November 2012

Inhalt Glossybox Young Beauty

Hier ist nun die mittlerweile 2. Glossybox Young Beauty und ich bin wieder total begeisert.
Die Glossybox young-beauty kommt alle 2 Monate ins Haus und kostet 9,90€ inkl.Versand





Die 9,95 € ist die Box auf jedenfall Wert.

1. Gliss Kur Tägliches Öl Elixier 




2. Loreal Paris Duo Blush




3. Loreal Paris Make-up Stick




4. New Yorker Women Dress for the moment




5. Schaebens Gesichtsmaske 

Und es istnoch ein 10,-€ Gutschein für den Shop Lakshimi drin, wo ich mir einen tolle Wimperntusche aussuchen werde.




Kommentare:

Madline hat gesagt…

Mir hat die Box auch gut gefallen. Statt dem Rouge hatte ich noch ein Pflegeset für unreine Haut. Ich hatte auch zwei andere Masken.

Meine ʍǝlʇ Huschel hat gesagt…

Ich hatte genau den identischen Inhalt! YB war genauso gut wie die "normale" Glossybox diesen Monat.
Hoffentlich bleibt es so! Liebe Grüße
Meine Welt Huschel! :-)

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Diese Variante gefällt mir am besten. Tolle Box, schön vorgestellt.

du hast eine neue Leserin
vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen?

LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/