Mittwoch, 14. November 2012

Laxelle Achselpads

Kennt Ihr schon die Achselpads von .Laxelle ?
Bin bin super Dankbar das es diese gibt, denn es gibt Situationen wo man sie sehr gut gebrauchen kann. Bei mir ist es oft so das ich bei engen Langarmshirts an einer Seite mehr schwitze und somit auch leider Flecken unter den Achseln habe. Peinlich peinlich und ich hatte ja schon öfters mal überlegt ein Tuch da rein zu kleben aber nun hab ich Laxelle entdeckt und getestet und bin begeistert.
Die Pads sind sehr dünn sodass sie von außen garnicht auffallen.
Mit hilfe von einem eingedruckten Kreuz klebt man sie von innen in die Kleidung.
Es klebt sehr gut und hält auch den ganzen Tag und darüber hinaus.
Man sieht keine Flecken mehr auch keine gelblichen Deoflecken.
Das Antitransparent Spray Reguliert das Schwitzen und es hat wirklich Stand gehalten. Ich musste den Tag mit dem Rad zum Bahnhof und wieder zurück da die Bahnnicht kam dann noch zum Bus rennen und arbeiten gehen und ich habe wirklich nicht gerochen oder geschwitzt. Einfach toll.
Laxelle istauch auf Facebook  vertreten.



1 Kommentar:

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Vor allem das antitranspirant ist klasse. Benutze ich auch und kauf es immer wieder nach.