Samstag, 10. November 2012

Loreal Studio Secrets Make Up & Duo Blush

Eine Woche lang habe ich jetzt jeden Tag dieses Make up getragen.
In Stiftform war ich mir erst nicht sicher bin der Sache skeptisch entgegen rangegangen  ob man es gut auftragen kann.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Make up ist super weich und lässt sich sehr gut verteilen. 
In der Farbe sand nr.132 passt es sehr gut zu meinem Teint.
Es verdeckt seh gut kleine Pickelchen und ich vertrage es auch sehr gut. Besonders wichtig istmir aber das es nicht verschmiert oder zerläuft da ich in einer Großküche arbeite und es dort sehr sehr warm werden kann muss es natürlich durchchalten und ja das hat es, zusammen mit dem Duo Blush sah ich zum Feierabend noch genauso frisch aus wie morgens ;o) 
Duo Blush ebenfalls von Loreal Secrets 
Puder und Wangenrouge in einer Packung einfach toll. Komplett mit Pinsel und Spiegel.
Das Wangenrouge zaubert zarte rosa Wangen einfach toll.



Keine Kommentare: