Samstag, 29. Dezember 2012

Blog Gewinnspiel Duschgel aus Paris

Hier kommt nun auch schon das nächste Gewinnspiel für meine Leser und Facebook Fans ;o)

Zu gewinnen gibt es einmal ein Duschgel von Les Douceurs Parfumees  Christophe Felder
Ein duftiges Duschgel was nach Schokolade und Haselnüssen riecht.

Weitere Produktdetails findet Ihr HIER

Mitmachen könnt Ihr indem Ihr hier drunter ein Kommentar hinterlasst aber bitte nicht Annonym

Ausgelost wird am 5.1.13 um 20 Uhr

Mitmachen dürfen alle ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland 

Fan/Leser oder Verfolger meines Blogs oder meiner Seite sein.

Viel Glück wünscht Euch Eure Nicole

Kommentare:

Grusche hat gesagt…

Mmm das duftet wahrscheinlich sehr gut.

Yvonne B. hat gesagt…

Das hört sich super an! Versuche mal mein Glück bei der Verlosung.

LG
Yvonne

http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ hat gesagt…

Happy New Year 2013

Tahlees Lounge hat gesagt…

Wünsche einen guten Rutsch!

Cathrin Gorg hat gesagt…

hmm ich liebe schockoladen duft

Judith Braunberger hat gesagt…

Duschgel geht ja immer - und ein gutes erst recht !!!

Lysann H. hat gesagt…

Das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich bin sehr gern dabei.

lysann-h@web.de

Mimi Klein hat gesagt…

oh wow toller gewinn..da mach ich doch auch sehr gerne mit..wünsche euch allen noch einen guten rutsch

Petra Schoenfeld hat gesagt…

das hat bestimmt einen super Duft...hätte ich sehr gerne...noch einen guten Rutsch. LG. Petra

Yvonne hat gesagt…

Ich bin auch gern dabei. Tolle Aktion :-)

La ndia hat gesagt…

Cool da mache ich gerne mit!

Sinni hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei :) Folge dir via GFC als Sinni.

musicstylegirl(at)web.de

Annett Müller hat gesagt…

Ich bin gerne dabei, wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Annett

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel und deine tollen Tests.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!!!!

Eure Julia

Facebook : Lotte Grubitz

Sandy Testet hat gesagt…

Da bin ich doch gern dabei. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

LG Sandy

Gabi86 hat gesagt…

Ich bin sehr gerne dabei. :)

LG

Gabi

Kerstin M. hat gesagt…

Oh, ich liebe schokolade.....:-) Gerne dabei :-)

Anonym hat gesagt…

http://www.facebook.com/shoppingtussi?ref=stream#!/annette.schulz.752/posts/394059670681930


gern dabei ;)

Anonym hat gesagt…

tolles gewinnspiel,hört sich toll an,versuche gerne mein glück.
LG Andrea