Sonntag, 23. Dezember 2012

Buch Verlosung Michael Mittermeier

Hallo meine Lieben, so nun hab ich mich für ein Buch entschieden obwohl es zwischen Buch und Beautyverlosung kein Unterschied gab und deswegen kommt demnächst auch noch eine Beautyverlosung.
Aber heute könnt Ihr hier dieses Taschenbuch mit 278 Seiten von Micheal Mittermeier "Achtung Baby" gewinnen.

Teilnehmen könnt Ihr einfach hier per Kommentar und mit Eurem Namen (nicht Annonym).
Teilnahmeschluss ist der 29.12.12 um 20 Uhr
Per Zufall wird der Gewinner ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Teilnahme nur aus Deutschland.
Teilnahme ab 16 Jahre
Ihr solltet Leser/Follower meines Blog's  oder Fan meiner Seite sein. 

Wer möchte das er den Gewinn nicht verpasst hinterlässt bitte seine Mail Addy im Kommentar dann kann ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen.

Ich wünsch Euch viel Glück Eure Nicole

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Ich möchte gewinnen. Bin Mittermeier Fan. Wäre absolut toll. :)

Liebe Grüße, Carina
www.baninana.de

Annett Müller hat gesagt…

Bin Mittermeier Fan und würde sehr gerne gewinnen.
Wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Annett Müller
FEKAMueller@t-online.de

Mythrantopos hat gesagt…

Würde mich auch sehr freuen. Mag Mittermeier sehr.
Starantai[at]gmail.com

Anonym hat gesagt…

Wo die passende Winter-Lektüre. Da mache ich gerne mit

Mail: linelore@gmx.net

Superschnucki73 hat gesagt…

Kannst du mir bitte noch deinen Namen verraten? Weil sonst wei ich nicht was ich auf dem los schreiben soll

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen über dieses Buch.......ich mag den Mittermeier auch sehr.......hoffe auf den Gewinn......liebe Grüße....

Petra Schoenfeld hat gesagt…

ich würde mich über den gewinn dieses buches sehr freuen......mag den Mittermeier......liebe Grüße

Tanja hat gesagt…

Oh da versuche ich gern mein Glück :-) Da hab ich was mit meinem Baby im Bauch zu lachen :-)
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Tanjushka

Anna hat gesagt…

ich würde mich auch freuen

annamiersch[at]gmx.de

leipzigerin73 hat gesagt…

:) super, das würde mich auch interessieren

Sandy Testet hat gesagt…

Das Buch klingt auf jeden Fall interessant und Michael Mittermeier finde ich sowieso klasse.
Ich folge dir via GFC unter Sandy und auf Facebook unter Sandy Testet.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Anke hat gesagt…

Dann hüpf ich noch schnell in lostopf und versuch mein glück...

Ein schönen Rutsch ins neue Jahr

Grüße Anke

Yvonne B. hat gesagt…

Da hüpf ich gern noch mit in den Lostopf! Hab schon von dem Buch gehört, aber hab es mir bislang noch nicht gelesen.

LG
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Das Buch hört sich sehr interessant an.

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

Sinni hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei :)

Folge dir via GFC als Sinni.

musicstylegirl(at)web.de