Sonntag, 9. Dezember 2012

Die neue Art zu würzen von Knorr

Es gibt neues aus dem Hause Knorr und ich durfte testen oder besser darf testen.
Es gibt 5 verschiedene Geschmacksrichtungen an Gewürzen & Kräutern.
Das alles als Paste. 
Mediterrane Kräuter
Paprika
Curry
Knoblauch
Drei Pfeffer
In jeder Packung befinden sich 4 einzelne Packungen mit der Kräuterpaste.
Bei mir kam heut Knoblauch zum Einsatz.
Kein schälne und schneiden von Knoblauch nötig da es ja praktisch in einem Behälter schon alles fix und fertig ist.
Einfach aufmachen und mit dem Löffelrausholen.
Riecht gut und geschmacklich natürlich auch totalnach Knoblauch.
Also eine gute Wahl wenn man keinen frischen Knoblauch im Haus hat oder das Schälen nicht mag.
Ich allerdings bleibe lieber bei frischen Knoblauch, aber ich teste natürlich noch die anderen Geschmacksrichtungen und bin gespannt.







Keine Kommentare: