Freitag, 21. Dezember 2012

Easy Learning Cup von NUK für eure Mäuse

Hallöchen, kennt Ihr schon den Easy Learning Cup von NUK? 
Ich hatte schon viele Trinkflaschen, Trinkbecher ect. für meine Mäuse und keiner war wirklich Tropfsicher unterwegs. Das ist aber nicht der einzige Vorteil von diesem Trinkbecher.
Meine Kinder haben wirklich alle drei zuerst mit dem Strohhalm getrunken da ich die Becher mit diesen harten Schnäbeln einfach nur furchtbar fand und keines meiner Kinder damit klar kam. Strohhalm ging viel besser, 
Und nun gibt es von NUK diesen tollen Easy Learning Cup der mich und meine Kleine sofort überzeugt hat,
Mit flexiblen Trinkhalm und das beste ist für UNterwegs dreht man den Deckel einfach und der Halm verschwindet im Deckel,nichts läuft mehr aus. Einfach Genial. 
Der ganze Becher liegt gut in der Kleinkindhand und wird sofort sehr gut angenommen.
Da meine Tochter nun schon das trinken mit einem Strohhalm kannte war es für sie natürlich ein leichtes.
Wenn ein Kind das noch nicht kennt brauch es sicher ein paar Übungsanläufe, aber die kleinen lernen sehr schnell.
Ich kann diesen Becher nur Empfehlen und habe eben auch wegen dem Auslaufschutz lange nach solch einen gesucht.



Keine Kommentare: