Montag, 17. Dezember 2012

Glossy Box Young Beauty Inhalt Dezember

Heute kam meine Dezember Young Beauty Box ;o)

War schon total neugierig auf deise Box da die letzten beiden einfach toll waren.
Und ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht.
Im neuen Look kam sie nun
Man kann sie jetzt gut als Schubfach benutzen, nur leider stört mich da der Adressaufkleber ;o( wenn ich ihn abmachen möchte zerreisse ich den Karton mit.
So nun aber zum Inhalt.
AOK B.B Blemish Balm 
Getönte Beautypflege (freu mich total da ich diese schon immer mal testen wollte)

Essence Lika a day in a candy shop 
fruchtig frischer Duft von Essence

GOT2B
Glättungsspray ( ja bin gespannt wie es aussieht an meinem naturhaar)

Theramed X-ite Zahncreme 

Wet n Wild 
Wilde Shine Nagellack ( ich hab eine sehr helle Farbe) 

Auf jeden Fall wieder eine gelungene Box.




Kommentare:

Janine Garde hat gesagt…

Der nagellack hat eine schönere Farbe wie meiner, aber ansonsten finde ich die Box sehr gelungen. auf jeden Fall nicht langweilig.

Superschnucki73 hat gesagt…

welche Farbe hastDu denn???

Mrs-Nice-Day hat gesagt…

hey Süße :)

find die Box oder sagen wir mal den Inhalt *grins* toll :) hatte ne super schöne Farbe als Nagellack drin. Dunkelrot mit Glitter. Also ich bin begeistert und freu mich jetzt schon auf die Valentinsbox :-)