Freitag, 7. Dezember 2012

Inhalt Wohlfühlbox von medpex

Hier kommt nun endlich mein Inhalt von meiner Wohlfühlbox

Dieses mal hatte ich Glück und habe sie gewonnen.

Mittlerweile kostet sie 7,50€ (vorher kam sie 5,-€) + Versand.
Es ist kein Abo und sie erscheint limitiert alle 3 Monate.





Die Box ist proppe voll, aber ich muss gestehen das mir die letzte vom September besser gefallen hat.

Der Inhalt
Efasit Fuß-Wärmecreme 75ml original Größe 6,95 €
Weleda Sanddorn Pflegeöl 50ml original Größe 7,88€
Zinkletten Zink+C 10 Tabletten Probepackung
Magnesium 400 Extra Trinkgranulat 20 Sticks original Größe 8,50€
Hametum Medizinische Hautpflege 20g Probepackung 
Sonnentor Lebkuchengewürz 40g original Größe 2,12€
Kneipp Badeperlen Mondwurz-Lavendel 80g original Größe 1,50€
Heumann Tee Set 3 Aufgußbeutel Probepackung 
dentaid xeros Zahnpasta 75 ml original Größe  6,11 €
isla Pastillen Probetütchen gegen Husten
Fruchtgummi Probetütchen
Natursnack Probetütchen für Hund & Katze 
Luis Widmer Remederm Gesichtscreme Probe 10ml 



Dazu hatte ich noch ein aufblasbares Nackenkissen und eine Probe Choco Nuit Gute Nacht Getränk 

Alles in allem eine schöne Box.


1 Kommentar:

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

>Ich fand die Box dieses mal wieder sehr gelungen. Ich habe einiges davon zu meinen Weihnachtsgeschenken packen können.