Samstag, 29. Dezember 2012

Vollmar PURE® fresh air Kerzen

Ich durfte die Vollmar PURE® fresh air testen und bin absolut überzeugt.


Diese Kerzen neutralisieren Gerüche, egal ob Küche, Bad oder bei Rauchern.
Ich stellte die Kerze im Glas ins Bad und erfreute mich des schönen Kerzenscheins und des schönes natürlihen Raumduftes. Die ist echt toll.
Und sie hat eine lange Brenndauer. Man kann sie öfters anzünden wie man es ja bei Kerzen gewohnt ist und sie leuchtet immer noch. 
Dagegen haben mir die Stumpen Kerzen nicht so gefallen. Ich habe sie in ein Windlichtglas getan.
Und leider ist sie so zerlaufen das auch der Docht mit im Wachs verschwunden ist und ich konnte sie nicht mehr anzünden. Das ist mir bei beiden Stunpenkerzen passiert und das ist natürlich ärgerlich.
Also kann ich Euch nur die Kerze im Glas empfehlen und diese werde ich mir auch nachkaufen. 
Vollmar Kerzen könnt Ihr unter anderem bei   DM kaufen.



Keine Kommentare: