Donnerstag, 3. Januar 2013

AOK BB Blemish Balm Getönte Beauty Pflege

Heute nun habe ich endlich die getönte Beautycreme von AOK getestet. Da ich ja meine normale Creme sonst immer verwende und dann Make Up auftrage war es nun bisschen ungewohnt gleich nach dem reinigen diese getönte Pflege aufzutragen.
Sie verspricht ja strahlend schöne Haut.
5 Effekte für ein perfektes Hautbild
- Kaschiert
- Strafft sicher
- Spendet Feuchtigkeit
- Strahlender Teint
Sie ist gut flüssig, lässt sich also gut auftragen und verteilen.

Man muss aber aufpassen das man es gut verteilt denn sonst hat man dunklere Stellen zum Beispiel am Hals.
Aber sie riecht unheimlich toll und deckt gut ab. Man sieht frischer aus. Aber für mich istsie zu dunkel.

1 Kommentar:

Janine G. hat gesagt…

Ich habe sie auch noch hier liegen und bin mal gespannt ob sie zu meiner Haut auch so gut passt.