Dienstag, 1. Januar 2013

Kerastase von Loreal Shampoo & Spülung

Mich hat dieses Shampoo & Spülung nicht überzeugt.
Das Shampoo schäumt zwar schön auf und lässt sich gut verteilen aber es macht die Haare so stumpf finde ich. Wenn ich das Shampoo ausgespült habe sind die Haare quietschig und ich kann nicht mal mit den Fingern durchfahren.Ich würde sie nie im Leben durchgekämmt bekommen.
Die Spülung riecht garnicht gut im Gegenteil für mich ist es ein sehr unangenehmer Geruch und auch hier werden die Haare nicht Kämmbar.

Erst wenn ich dieses Öl, was zu dieser Serie gehört aufsprühe werden die Haare weich und Kämmbar.
Also mein Fazit: ich kann es leider nicht empfehlen und bleibe bei meinen anderen beiden Favoriten Pantene Pro-V und Gliss Kur


1 Kommentar:

Yannick hat gesagt…

happy new year :))