Samstag, 26. Januar 2013

Laxelle Antitranspirant Spray

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon die Achselpads vorgestellt und nun möchte ich Euch das Laxelle Antitranspirant Spray vorstellen.
Ich benutze es schon seit November täglich und bin echt begeistert. Auch wielange dieses Spray hält vom Inhalt her. Bisher brauchte ich noch keins nachkaufen. 
Ich hatte vorher probleme mit Schweißflecken aber nur auf einer Seite komischerweise ;o) diese sind nun weg und ich kann endlich wieder enganliegende Oberteile anziehen ohne Angstzu haben das man da einen Fleck sieht.
Das Spray reguliert das Schwitzen.
Ganz ohne Alkohol & Parfum.
Ich vertrage es sehr gut bekomme keinerlei Pickel oder Ausschlag.
Vor Gebrauch sollte man es gut schütteln und dann auf die trockene Haut aufsprühen. Das einzige ist es läuft erstmal bisschen am Arm runter wenn man soviel draufsprüht aber ich tupfe es mit einem Tuch ab und gut ist. Antrocknen lassen und dann die Kleidung anziehen.
Es kostet 4,99€ Inhalt 100ml 
Versand 3 ;-€  HIER könnt Ihr es direkt bestellen. 

Laxelle istauch auf  Facebook vertreten.



Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Das durfte ich vor einiger Zeit auch testen, ist aber leider nicht so mein Favorit.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Superschnucki73 hat gesagt…

Mir istdie Wirkung wichtig und dieses hier hilft echt gegen das Schwitzen.