Samstag, 5. Januar 2013

Neues Gewinnspiel

Und schon kommt mein neues Wochengewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es je 1x eine Tüte losen Tee
1x Candino Kinder Kräutertee aus meiner Heimat Brandenburg + 2 Stäbe brauner Zucker
Dieser Tee schmeckt auch uns Erwachsenen. Ich liebe ihn und nun kann eine von Euch diesen Tee gewinnen. 
Oder 1x Marzipan mit Nuss Tee.
Rooibusch Tee mit Mandel Aroma, Rosenknospen, Kokos-Chips,Rosenblütenblätter





Mitmachen ist ganz einfach
- Ihr seit Fan  von  Beerenfrüchte   oder  Verfolger  oder Leser von meinem Blog.

- Ihr hinterlasst hier drunter ein Kommentar welchen Tee Ihr gerne gewinnen wollt mit Eurem Namen und wenn Ihr im Falle eines Gewinnes per Mail benachrichtigt werden wollt dann bitte auch Eure Mail Addy

Das wars schon ;o) 

Teilnehmen könnt Ihr ab 16 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland !

Teilnahmeschluss Samstag der 12.01.13 um 20 Uhr 

Viel Glück! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!!!Ich würde mich über den Kindertee freuen!!!
LG Kerstin Nicolaus

mamiinaction hat gesagt…

wow, der Kinder Kräutertee hört sich super lecker an, den würde ich sehr gerne mal probieren

Carina hat gesagt…

Ich liebe Tee. Und würde sehr, sehr, sehr gerne den Marzipan mit Nuss Tee gewinnen.
Ich glaube das ist eine ganz besondere Mischung.

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne den kinder kräutertee
probieren.da hat mein sohn auch etwas von und ich natürlich auch.:)
LG Andrea

email:kilian2004@live.de

Christine A C hat gesagt…

würde gerne den 1x Candino Kinder Kräutertee aus meiner Heimat Brandenburg + 2 Stäbe brauner Zucker probieren für meinen sohn der ist wie ich leidenschaftlicher tee trinker und das mit 3 jahren der weiß halt was gut ist :D

Anonym hat gesagt…

ohja, Kindertee für Emily, klingt gut ;)

Katrin hat gesagt…

Marzipan mit Nuss wäre klasse und hört sich echt lecker an!
mopsemma@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo... Da ich meinem Mann und (!) meiner Tochter eine Freude machen möchte, würde ich mich über den Kindertee freuen. Einen ganz lieben Gruss vom Niederrhein, übrigens tolle Seite! LG Birgit Halmos (biha@freenet.de)

Muschelle hat gesagt…

Hmmm lecker da mach ich doch auch mal mit.....

Nicole Stajic hat gesagt…

super, bei dem Wetter schmeckt Tee gleich doppelt gut...

Der Candino Kinder Kräutertee hört sich super an....

LG Nicole

n.stajic@web.de

La ndia hat gesagt…

Na da machen ich gerne mit! Vorallem wegen dem Kindertee.
Landia@gmx.net

Hannelore Ochs hat gesagt…

Hallo
Gerade im Winter trinken wir gerne Tee,würde gerne den Kindertee probieren.
Lg.Hannelore

Lysann H. hat gesagt…

Mein Sohn liebt Tee. Wir würden uns riesig über den Candino Kinder Kräutertee freuen.

lysann-h@web.de

Yvonne B. hat gesagt…

Ich würde den Marzipan mit Nuss Tee favorisieren. Hört sich lecker an!

Gitte Feingeist hat gesagt…

Oh wow, der MArzipantee klingt fantastisch. Tolles Aroma für so graue nasse Tage.

Liebe Grüße,
Gitte

sweetmonstercrew@yahoo.de

Franziska Hering hat gesagt…

Hallo,
oh ist das schön, ich liebe Tee!
Der Marzipan mit Nuss Tee wäre mein Favorit.

LG
Franziska Hering
franzi.hering@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Kindertee klingt gut. Meine Tochter trinkt gerne Tee, ich hoffe ich kann meinen Sohn mit diesem Tee überzeugen.
LG Astrid

Astrid.Goldenbow-Drews@web.de

Anonym hat gesagt…

Marzipan und Nuss .... hört sich gut an...

danielasinghateh hat gesagt…

Hi, Marzipan Nuss würde mich interessieren :) bin Fan und folge dir :)

Milena Wunderbar hat gesagt…

WOW, toll! Der Kindertee hört sich sehr lecker an. Bin gerne dabei!

Viele Grüße
Fan Milena Wunderbar

DHL-Paeckchen@gmx.de

JenniesBlog hat gesagt…

mhhhm lecker da probier ich sehr gern mein glück
liebe grüße jennifer l.

Mandy Hartmann hat gesagt…

Hallo Nicole,

hmmmmm ich liebe Tee! <3
Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. :)

Liebe Grüße
Mandy

Andreas Kapahnke hat gesagt…

Candino Kinder Kräutertee

Doreen hat gesagt…

Huhu
Marzipan Nuss Tee klingt leeeeeecker deswegen möchte ich gerne teilnehmen...
glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

Tanja H. hat gesagt…

Hallo, wir möchten gerne den toll klingenden Marzipantee gewinnen, wir trinken ausschliesslich Tee, aber so eine Mischung kennen wir noch nicht!
LG
Solitaxy@aol.com

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne den Candino Kinder Kräutertee probieren.Hört sich unheimlich lecker an :)
lissi2501@yahoo.de

Penny M. hat gesagt…

Boah lecker! Ich liebe Tee und probiere immer gern neue Sorten aus. Ich würde mich über den Kindertee freuen :)

Meine Email Adresse:
fruchtzwergbanane@hotmail.de, und ich folge dir via facebook als Pipilotta Viktualia

Anonym hat gesagt…

Candino Kinder Kräutertee

Liebe Grüße
Silke Flessner

Mail:la.manga@web.de

nad1977 hat gesagt…

ich würde mich sehr über den Marzipan mit Nuss Tee freuen

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Anonym hat gesagt…

Wäre gerne dabei...
LG Claudia

simonclaudia1@t-online.de

Bubumaus Testblog hat gesagt…

Hallo tolles Gewinnspiel.
Bin Leser bei GFC maike schulz

Ich würde mich über Marzipan mit Nuss Tee freuen.

Liebe Grüße
Maike Schulz

(Email: bubumaus20@web.de)

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

die Tees hören sich beide sehr gut an. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann für den Marzipan-Nuss Tee.Hört sich außergewöhnlich an.
LG von Elke

Sandy Testet hat gesagt…

Ich hätte gerne den Kinder-Kräutertee.
Ich folge dir via GFC unter Sandy.

LG
sandy.eschrich[at]gmx.de

Petra Schestokat hat gesagt…

Ich hätte gerne den Marzipan mit Nußtee bitte.
Lotharpez@t-online.de

Ganz liebe Grüße Petra

elena hat gesagt…

ich würde mich über den Kindertee freuen

jennifer la hat gesagt…

Marzipan und nuss hört sich lecker an

email: jennifer_schweiger@hotmail.de

Manuela S. hat gesagt…

Ich möchte gerne den Marzipan mit Nuss Tee gewinnen ! Das wäre ein Tee für meine ganze Familie.
Ich bin Fan deiner FB-Seite Beerenfrüchte ( unter dem Namen : Manuela Scheu ), folge deinem Blog unter GFC ( Manuela S. ) und NetworkedBlogs ( Manuela )und bin über 16 Jahre alt ;-)

manuela19732003@yahoo.de

Anonym hat gesagt…



Ich liebe Tee. Und würde sehr, sehr, sehr gerne den Marzipan mit Nuss Tee gewinnen.

Hayta Mimi hat gesagt…

da mach ich gerne mit und bin dabei

Sandra hat gesagt…

Marzipaaaan =) Folge dir bei GFC als iriefly! LG Sandra berschel at gmx net

Sandra hat gesagt…

Marzipaaaan =) Folge dir bei GFC als iriefly! LG Sandra berschel at gmx net

Testimony1990 hat gesagt…

Huhu ich würde auch gerne Marzipan gewinnen. Ich folge dir als Testi Mony und Carina Karußeit. Lg

Merri hat gesagt…

Würde gern den Marzipan mit Nuss Tee gewinnen.

CLAUSI1969 hat gesagt…

Marzipan mit Nuss Tee, denn ich liebe das Spezielle .-)

Stephanie Bauer hat gesagt…

ich würde gerne den Candino Kinder Kräutertee probieren.Hört sich unheimlich lecker an :)

Nicole hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Ich liebe Tee :-)

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Ich würde sehr gerne den Marzipan Nuss Tee ausprobieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole

Margitta Reinl hat gesagt…

Würde sehr gerne den Tee gewinnen.Bin leidenschaftliche Teetrinkerin.

Margitta Reinl hat gesagt…

Würde den Tee gerne gewinnen.

vivien rösner hat gesagt…

da meine tochter ein tee trinker ist würde ich im falle eines gewinns, den kindertee wählen...



lee0815@gmx.net

Bettina Frischmuth hat gesagt…

Ist eine schwere Wahl :-) Hören sich beide sehr gut an, aber da meine Tochter gerne mit mir mal eine Tasse Tee trinkt würde ich den Candino Kinder Kräutertee wählen :-)
Schönes Wochenende :-)

ossimaus89 hat gesagt…

hi,

tolles gewinnspiel mache ich doch gerne mit...

ich würde gerne Candino Kinder Kräutertee gewinnen für meinen kleinen sohn der trinkt gerne tee


mailadresse rotebohne@hotmail.de

liebe grüße

sandra wandkowsky

Blubbblubbbella Naturella hat gesagt…

Tee ist immer cool! nehme auch gerne teil! und gewinnen möchte ich Marzipan mit Nuss Tee
LG, Blubb.Nat.

Manuela Kraul hat gesagt…

♥ ☆ ☆ ☆ Danke für solch klasse Aktion ☆ ☆ ☆ Wäre klasse! ☆ ☆ ☆ Sehr gerne dabei ☆ ☆ ☆ Versuche mein Glück ☆ ☆ ☆ Gern geteilt , damit hier mehr Fans hier her finden ♥☆ ☆ ☆ (y) Rufe meine holde Glückfee , wach werden *Daumen drück toi,toi,toi * :) ☆ ☆ ☆

Manuela Kraul hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie Hoffnung hat gesagt…

┊┊╱▔╲╱▔▔╲╱▔╲┊┊┊
╮┊▏╳┈▕▍▕▍┈╳▕┊┊┊
┃┊╲▂╱▏┳╰▇╲▂╱┊┊┊
┃╭╮╭━╲╰━╯━╮┳┈┈┈
╰╋╯╰━┓▔▔┏━╯┊┣┫┃
┊╰━━━┫┈┈┃┊┊╰┈┈┈
┊┊┊╭━┛╭╮┗━╮┊┊┊┊
▔▔▔┗━━┛┗━━┛▔▔▔▔ichb in sehr gerne dabei! Bin auf Facebook Melanie Hoffnung1

tina kellerhals hat gesagt…

ich hät gern den kindertee!
ist was für die ganze familie!
lg tina

Andrea Hettling hat gesagt…

Ich würde gerne den Marzipan mit Nuss Tee gewinnen :)

(hettling@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

marzipan hört sich gut an.

Lalk.Joachim@hotmail.de Fan bin auch eurer Seite

Philosophyer hat gesagt…

Für mich als absolute Tee-Tante wäre das hier ein besonders erfreulicher Gewinn :) 2013 hatte ich mit meinem Tee-Kauf-Händchen eher nicht so viel Glück bis jetzt, aber der Candino Kinder Kräutertee klingt genau nach meinem Geschmack :) Vielleicht habe ich ja Glück...

Anonym hat gesagt…

Marzipan mit Nuss Tee wäre super :)
LG Gabriele

silvercat_1969@yahoo.de

Aleksandrah hat gesagt…

Marzipan mit Nuss wär toll!

Erreichbar bin ich unter Aleksandrahsmailbox@googlemail.com