Dienstag, 22. Januar 2013

Tee-Maass der besondere Tee Online Shop

Hallo, heute möchte ich Euch einen ganz tollen Tee Shop vorstellen. 

Bei Tee-Maass bekommt Ihr außer Tee auch Kaffee, Geschirr, Süßes und Herzhaftes, Zubehör, Geschenke, Teerollen und Praktisches.
Es ist ein kleiner liebevoller Shop

Bezahlung geht per Vorkasse, Visa oder Paypal .
Ich habe per Paypal bezahlt und die Ware war innerhalb 2 Tagen bei mir.
Geliefert wurde per UPS.
Meine Auswahl: Schietwetter Tee, Sanddorn-Holunder Tee und Rosige Zeiten (weißer Tee)
.
Als Zugabe weil ich einen Warenwert von über 10 Euro hatte lag eine Packung Frühlings Tee Gratis mit bei.
Den weißen Tee musste ich heute sofort probieren. Schon alleine der Inhalt sieht sehr gut aus und riecht unheimlich gut.
Er schmeckt sehr lieblich und keinesfalls bitter. Absolut lecker.

Tee-Maas ist auch auf  Facebook vertreten.

Tee-Maass war so lieb und hat mir 3 Packungen extra beigelegt die ich an einem von Euch verlosen möchte. Dies geschieht auf meiner Facebookseite Beerenfrüchte .

Keine Kommentare: