Donnerstag, 21. Februar 2013

Anatomicals Gesichtscreme

Anatomicals Gesichtscreme
50 ml für 5,95€ bei douglas
Die Gesichtscreme ist für ölige und unreine Haut gedacht. Ich habe beides nicht, ich habe trockene Haut brauche also Feuchtigkeitsspendene Cremes.
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend, reinigend.

Der Geruch ist fruchtig frisch, ich finde den Duft gut.
Beim auftragen allerdings werden manche Partien heiss und so komisch, es ist kein brennen aber kurz davor. Das Gesicht fängt nach einer geraumen Zeit an zu spannen sodass mir die Feuchtigkeit in dieser Creme nicht reicht. 
Das Hautbild wird allerdings merklich klarer und reiner sodass es die Creme in dieser Hinsicht gute Arbeit leistet. Aber ich werde diese Creme nicht nochmal kaufen, sie hat mich nicht so überzeugt. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht an öliger Haut leide, wofür die Creme ja gedacht ist.

Keine Kommentare: